Soli-Ausstellung für ROSA - Rolling Safespace
im Atelier zur Taube


Das Atelier zur Taube war ein Tattoo-Studio und Ort für kulturelle Veranstaltungen, organisiert von Nicole Hebeisen, und hatte im Mai 2022 wiedermal seine Türen für den guten Zweck geöffnet. Mit der Malerei von Nicole Hebeisen, Martin Meier und den Farbenbrüdern Rouven Lemon und Mirko Kircher wurden Spenden für das Projekt ROSA - Rolling Safespace, ein junges humanitäres Hilfsprojekt für schutzsuchende Frauen und Kinder gesammelt.

Alle Einnahmen der Bar und 50% der Einnahmen des Verkaufs der Bilder wurden gespendet.

Idee und Konzept: Nicole Hebeisen, Rouven Stucki, Mirko Kircher
Ort: Atelier zur Taube, Obere Büschenstrasse 8, 9000 St. Gallen
Malerei: Nicole Hebeisen, Martin Meier, Rouven Lemon, Mirko Kircher
Datum: Samstag, 07.05.2022

www.rolling-safespace.org
www.nicolehebeisen.ch


Für eine grenzenlose Solidarität und Bewegungsfreiheit für alle!