"Meet and Paint 2015"

Veranstaltung mit Malerei, Musik und Kulinarischem für Jung und Alt auf der Kinderfestwiese in St. Gallen

Konzept und Umsetzung: Mirko Kircher und Rouven Stucki

Jury: Francesco Bonanno, Nadia Veronese, Mirko Kircher, Rouven Stucki

Fotos: Isaac Garzón

15 Künstlerinnen und Künstler haben sich auf der Kinderfestwiese in St.Gallen zu einem ganztägigen Kunst-Turnier getroffen. Nebst der musikalischen und kulinarischen Begleitung des freundschaftlichen Turniers, gab es für die über 400 Besucherinnen und Besucher aus jung und alt mehrere Möglichkeiten sich interaktiv am Geschehen zu beteiligen. Es gab eine grosse Sammelwand und nötige Malutensilien um sich künstlerisch zu verewigen, sowie einen Schmink- und Glitzer-Tisch für Kinder, einen Kreidewagen zur freien Verfügung zur Verschönerung der gesamten Wiese sowie weitere Attraktionen.

"Alle sollen kommen!", Text von Corinne Riedener für das Ostschweizer Kulturmagazin Saiten über das "Meet and Paint":

Fotos: Isaac Garzón